Laudenbach und die wilde Halbzeit

Herren 15.03.2019

Feudenheim. Es war eine wilde erste Halbzeit mit vier Toren zwischen dem ASV Feudenheim und dem SV Laudenbach. Das Duell in der Fußball-Kreisklasse A endete mit 3:2 für die gastgebenden Feudenheimer. Es dauerte keine sechs Minuten, da bekam Vito Pasculli einen langen Ball, der eigentlich als Befreiungsschlag gedacht war, in den Lauf und machte das 1:0 für den ASV. Nur wenig später schlugen die Laudenbacher durch Eitzer zurück (10.). In der 24. Minute schnürte Pasculli einen Doppelpack. Nur zwei Minuten später spielte Tobias Giudice einen fatalen Fehlpass, was Gezim Beqiri ausnutzte und auf 3:1 erhöhte.

Nach der Pause sollte es nicht mehr so häufig klingeln, Feuer war aber nach wie vor im Spiel. Nach zahlreichen Laudenbacher Chancen traf Luca Giegrich zum verdienten Anschlusstreffer (75.). Der Aufreger des Spiels kam in der 90. Minute: Aus Sicht des SVL-Spielausschussvorsitzenden Yannick Wunder wurde Giegrich klar im Strafraum gefoult, der Pfiff blieb aber aus und somit auch die Chance auf den späten Ausgleich. NB
SV Laudenbach:
Baier; Polom (87. Gassner), Winz (87. Muaremi), Braun (60., Schuchardt), Giegrich, Hofmann, Eitzer, Giudice, Waldmann, Samba, Geiger (46. Kungl).
Tore: 1:0 Pasculli (6.), 1:1 Eitzer (10.), 2:1 Pasculli (24.), 3:1 Beqiri (27.), 3:2 Giegrich (80.).
Bes. Vorkommnisse: Rote Karte für Waldmann wegen Notbremse (90.+3, SVL).

ASV Feudenheim

Freitag, 10. März 2017 · 15:00 Uhr