2:4 beim SVV Vogelstang

copyright wnoz.de
2:4 für Laudenbach
LAUDENBACH, 25.02.2023

Laudenbach. Niederlage gegen den Vorletzten, elf Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz und 17 Spiele sieglos: Für den SV Laudenbach braucht es in der Kreisklasse A für den Klassenerhalt fast schon ein kleines Fußballwunder. Aller guten Wintervorsätze zum Trotz verlor der SV auch das vermeintliche Entscheidungsspiel beim direkten Konkurrent SSV Vogelstang mit 2:4 (1:2). An den Klassenerhalt glauben die Verantwortlichen in Laudenbach aber noch. Auch, weil sie im Abstiegsduell gute Ansätze gesehen haben. „Der Wille war da“, sagte Pressewart Yannick Wunder. Punkte brachte der dem SV aber wieder nicht – vor allem, weil die Grün-Weißen vorm Tor zu verschwenderisch waren. Da halfen auch 74 Minuten in Überzahl und ein gutes Dutzend Torchancen nichts. Den 0:1- und 0:2-Rückstand glichen Marcel Waldmann und Daniel Herion noch aus, anschließend fielen dem SV Chancenwucher und Abwehrfehler auf die Füße. ksm
SV Laudenbach:
Eck; Lüger, Knust, Braun (21. Herion), Neumann, Harpain, Waldmann, Bakkal (61. Keil), Will (80. Samba), Geiger, Schuchardt (80. Eitzer).
Tore: 1:0 Vocaj (30.), 1:1 Waldmann (35.), 2:1 Vocaj (45.+2, Foulelfmeter), 2:2 Herion (55.), 3:2 Vocaj (56.), 4:2 Sösser (76.).
Besondere Vorkommnisse: Rote Karte Hohmann (16., SSV).

SSV Vogelstang

SV Laudenbach