Der Primus kommt

Herren 15.09.2019

SKV Sandhofen 2 – SV Laudenbach (Sonntag, 12:30 Uhr)

SKV Sandhofen 2 hat am kommenden Sonntag keinen Geringeren als SV Laudenbach zum Gegner. Zuletzt spielte SKV Sandhofen 2 unentschieden – 5:5 gegen SG 1983 Viernheim 2. SV Laudenbach hat einen erfolgreichen Auftritt hinter sich. Am Sonntag bezwang man SV Rippenweier mit 3:0.

Mit fünf gesammelten Zählern hat SKV Sandhofen 2 den neunten Platz im Klassement inne. Der Gastgeber ist in dieser Saison immer noch ungeschlagen. Die Bilanz lautet einen Sieg und zwei Unentschieden.

Dass die Abwehr ein gut funktionierender Mannschaftsteil von SV Laudenbach ist, zeigt sich daran, dass sie bislang nur vier Gegentore zugelassen hat. Der Gast nimmt mit der maximalen Ausbeute von zwölf Zählern momentan den ersten Platz der Tabelle ein.

Aufpassen sollte SKV Sandhofen 2 auf die Offensivabteilung von SV Laudenbach, die durchschnittlich mehr als fünfmal pro Spiel zuschlug. Die Ausgangslage spricht für SV Laudenbach, womit SKV Sandhofen 2 sich jedoch noch lange nicht geschlagen geben sollte.

SKV Sandhofen 2

Sonntag, 15. September 2019 · 12:30 Uhr