Herzlich Willkommen auf der Seite des SV 1928 Laudenbach e.V.

SV 1928 Laudenbach e.V.
Heppenheimer Straße 63

69514 Laudenbach

Telefon: 0171/1760506

E-Mail: master@svlaudenbach.de 

Können wir etwas für Sie tun? Dann nehmen Sie Kontakt auf!

Bankverbindung:

Sparkasse Rhein-Neckar Nord

BLZ: 67050505

BIC: MANSDE66XXX

 

Hauptkonto:    68007445

IBAN: DE18 6705 0505 0068 0074 45

 

 

Aktuelle Neuigkeiten finden Sie auf die Schnelle auf der Seite News.

11.10.2013 - 4. Spieltag der Landesliga D-Juniorinnen

SV Laudenbach - TSG Hoffenheim III 1:1

28.09.2013 - 3. Spieltag der Landesliga D-Juniorinnen

SV Laudenbach - SV Schriesheim 3 : 1

Für die diesjährige Hinrunde hat der SV Laudenbach eine D Juniorinnen Mannschaft in der Landesliga gemeldet (obwohl die meisten Spielerinnen auch noch in der E Jugend spielen könnten). Nach 2 deutlichen Niederlagen an den ersten 2 Spieltagen gegen Astoria Walldorf und in Oftersheim gegen ältere und erfahrenere Gegnerinnen stand das 2. Heimspiel am 28.09. gegen Schriesheim auf dem Spielplan. Bei tollem Herbstwetter trafen 2 Mannschaften auf gleicher Höhe aufeinander. Nach anfänglichem Abtasten konnten sich die Juniorinnen des SV Laudenbach ein Übergewicht erarbeiten und gingen mit einer verdienten 3:0 Halbzeitführung in die Pause. Nach der Pause konnte die Führung mit 2 weiteren Toren ausgebaut werden und mit dem Schlusspfiff wurde sogar noch das 6:0 erzielt. Am 03.10. fand das 2. Auswärtspiel in Eppelheim statt. Die erste Halbzeit konnten sich die Laudenbacher Mädchen einen Vorteil erspielen, der dann auch die verdiente 1:0 Führung zur Folge hatte. Leider landete kurz vor der Pause ein unhaltbarer Sonntagsschuss im Tor zum 1:1 Ausgleich für Eppelheim. Nach der Halbzeitpause machte sich die größere Erfahrung und das höhere Alter der Eppelheimer-Spielerinnen bemerkbar, die eine Unachtsamkeit in der Laudenbacher Abwehr zur 2:1 Führung nutzten. Als kurz vor Schluss Laudenbach alles auf eine Karte setzte, konnte Eppelheim mit dem Schlusspfiff einen Konter zum 3:1 Endstand abschliessen.
Mädchen, die auch Spaß am Fussball spielen haben, dürfen gerne Dienstags und Freitags um 18 Uhr zum Training vorbeikommen.

20.04.2013 - 5. Spieltag der LAndesliga E-Juniorinnen

SG HD-Krchheim - SV Laudenbach 4 : 6

kurz vor dem Fight
kurz vor dem Fight

(fk) Am 4. Spieltag der E-Jugend Mädchen in der Landesliga ging es zum Tabellen Zweiten SG Kirchheim-Heidelberg. Nach dem Abtasten in den ersten Minuten konnte Kirchheim das 1:0 erzielen. Unsere Mädchen steckten den Rückstand gut weg und kämpften sich ins Spiel, was nach einigen vergebenen Torchancen mit dem 1:1 Ausgleich belohnt wurde. Kurz vor der Halbzeit glückte sogar die 2:1 Führung für Laudenbach, als nach einem Eckball der Ball unter Mithilfe von Heidelberg im Tor landete. Nach der Pause kam Heidelberg mit viel Schwung aus der Pause zurück und konnte schnell den Ausgleich erzielen. Doch auch nun  kämpften sich die Mädchen gut zurück und erzielten 2 Tore zur zwischenzeitlichen 4:2 Führung. Dies konnte Heidelberg nicht auf sich sitzen lassen und drückte aufs Tor. Nach dem 4:3 Anschlusstreffer konnte Kirchheim den 4:4 Ausgleich nach einer Ecke erzielen, die diesmal von unseren Mädchen unglücklich ins eigene Tor abgefälscht wurde. Auch von dem erneuten Ausgleich ließen sich die Mädchen nicht entmutigen und konnten dann erneut mit 5:4 in Führung gehen. Als dann wenige Minuten vor Schluss auch noch das 6:4 gelang, konnte Kirchheim nichts mehr entgegensetzen und der erste Sieg für die Mädchen in der Landesliga wurde von allen bejubelt. Es spielten: Anna-Maria, Anja, Amelie S., Amelie W., Pia, Gesine, Patricia, Andrea, Felicia, Jule.